Shop


Ab Oktober 2019 geht es los!

Den Winddiebe Kalender kann man ab Oktober auch käuflich genau hier an dieser Stelle erwerben.
Der Kalender wird das Querformat DinA3 haben und etwas über 20€ kosten.
Vorab zeige ich hier die vorhandenen Fotos und schreibe noch ein paar erklärende Worte dazu.

Winddiebe 2020 - Die Wild & Free Edition
Kalender 2020
Seit ein paar Jahren schon fotografiere ich diverse Langnasen auf unseren gemeinsamen Wanderungen. Exklusiv für unsere kleine Wandergruppe hatte ich bereits den Winddiebe Kalender ins Leben gerufen. Ab Oktober mache ich es auch offiziell. Und für diesen Start wollte ich keinen gewöhnlichen Kalender anbieten. Die meisten Kalender zeigen gestellte Hunde vor schönen Hintergründen. Dagegen ist auch gar nichts einzuwenden, aber... genau das reicht mir gerade nicht.
Wer Windhunde kennt, wer unsere Flusenköpfe kennt, der kennt auch ihre wilde Seite. Und auch wenn das eine oder andere Foto für einen Außenstehenden gefährlich aussehen mag, kann ich versichern, dass da nichts gefährliches dran ist. Diese Fotos sind nichts weiter als Momentaufnahmen.
Momentaufnahmen von Hunden, Windhunden - wild und frei!

“Würden wir mehr auf unser Herz hören, dann würden wir mehr richtige Entscheidungen treffen. Hunde die unser Herz erobern, können uns deshalb ein guter Wegweiser sein.”