Shop



Der Winddiebe- Kalender für 2024
Kalender 2024
Ausverkauft!


Fotos von den Wanderungen
Wanderungen
Nahezu wöchentlich laufen wir zusammen mit den Silken Winds im Bergischen Land und erkunden unsere schöne Gegend. Immer wieder haben wir Gäste dabei, die neugierig auf die Silken Windsprite sind, oder selber welche haben. Sofern es das Wetter zulässt, habe ich meine Kamera dabei und schieße ein paar Fotos. Diese Fotos sind immer unter "News" zu sehen und können käuflich erworben werden.
Pro Foto veranschlage ich 2,50€.
Sollten es mehr als 10 Fotos werden, dann mache ich einen Paketpreis.
Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich schreiben und ich versende einen Link, unter welchem man die Fotos ohne Wasserzeichen und zur freien Verfügung runterladen kann.
Alle meine Erreichbarkeiten finden sich im Impressum.


EXKLUSIVES FOTOSHOOTING!
Fotoshooting
120€ pauschal bis 50Km Umkreis
Kure Erläuterung hierzu: ich betreibe diese Tätigkeit rein nebenberuflich. Das heißt, ich werde niemals mehr als 1 Shooting an einem Samstag oder Sonntag machen. In absoluten Ausnahmefällen auch mal nach Absprache unter der Woche. Abgesehen davon, dass die Rahmenbedingungen* passen müssen, ist die Zeit die ein Fotoshooting mit einem Tier in Anspruch nehmen wird, sehr oft nicht exakt planbar. Jedes Tier hat seinen ganz eigenen Charakter und eben auch seinen ganz eigenen Kopf. GEDULD ist deshalb wichtig. Auf ein Shooting möchte ich mich einlassen können und nicht im Gedanken schon beim nächsten Termin sein. Deshalb setze ich auch kein Zeitlimit. Es dauert so lange wie es eben dauert!
Im Preis enthalten ist ebenfalls die Bearbeitung der Fotos und die Überbringung oder Versand der Fotos per USB Stick. Die maximale Obergrenze der bearbeiteten Fotos liegt bei 25 Fotos - mehr nach Absprache. Alle Fotos sind frei von Wasserzeichen und dürfen ohne Einschränkungen genutzt werden.
Das Recht zur Veröffentlichung einzelner Fotos auf meiner Internetpräsenz behalte ich mir vor.

*Die Rahmenbedingungen: ein Shooting auf der Pferdeweide macht keinen Sinn ohne Sonne. Das Wetter muss also stimmen. Da ich kein Studio zur Verfügung habe, müssten Indoor Aufnahmen z.B. bei Ihnen zu Hause stattfinden. Dafür muss genügend Platz vorhanden sein. Die Einzelheiten lassen sich aber ganz sicher vorab klären, weshalb ich hier auch keinen Katalog mit irgendwelchen Bedingungen und Regeln einstelle.

Wenn Ihr Interesse oder bestimmte Wünsche habt, dann meldet Euch einfach.
Ich freue mich auf Eure Ideen!


KLAPPKARTEN
Klappkarten
Trauer- und Willkommenskarten für Hunde
Verschiedene Motive für freudige oder auch traurige Anlässe.

Größe und Qualität: Format DIN Lang quer 21,0 cm x 10,0 cm / 300g/m² Bilderdruck glänzend inkl. Kuvert.
Einfach aufklappen und individuell beschriften.

Verkauf nur über den Einzelhandel / Aktuelle Verkaufsstelle(n):

Heidi Spicker
Heidis Hunde Imbiss
Burger Str. 104
42859 Remscheid
www.heidishundeimbiss.de

“Würden wir mehr auf unser Herz hören, dann würden wir mehr richtige Entscheidungen treffen. Hunde die unser Herz erobern, können uns deshalb ein guter Wegweiser sein.”