Shop


Der Winddiebe Kalender 2020 - Die Free & Wild Edition

DIN A3 / 24,90€ / Versand ist kostenfrei

Winddiebe 2020
Weitere Infos zum Kalender gibt es auf der SONDERSEITE

FOTOSHOOTING!
Fotoshooting
120€ pauschal bis 50Km Umkreis
Kure Erläuterung hierzu: ich betreibe diese Tätigkeit rein nebenberuflich. Das heißt, ich werde niemals mehr als 1 Shooting an einem Samstag oder Sonntag machen. In absoluten Ausnahmefällen auch mal nach Absprache unter der Woche. Abgesehen davon, dass die Rahmenbedingungen* passen müssen, ist die Zeit die ein Fotoshooting mit einem Tier in Anspruch nehmen wird, sehr oft nicht exakt planbar. Jedes Tier hat seinen ganz eigenen Charakter und eben auch seinen ganz eigenen Kopf. GEDULD ist deshalb wichtig. Auf ein Shooting möchte ich mich einlassen können und nicht im Gedanken schon beim nächsten Termin sein. Deshalb setze ich auch kein Zeitlimit. Es dauert so lange wie es eben dauert!
Im Preis enthalten ist ebenfalls die Bearbeitung der Fotos und die Überbringung oder Versand der Fotos per USB Stick. Die maximale Obergrenze der bearbeiteten Fotos liegt bei 25 Fotos - mehr nach Absprache. Alle Fotos sind frei von Wasserzeichen und dürfen ohne Einschränkungen genutzt werden.
Das Recht zur Veröffentlichung einzelner Fotos auf meiner Internetpräsenz behalte ich mir vor.

*Die Rahmenbedingungen: ein Shooting auf der Pferdeweide macht keinen Sinn ohne Sonne. Das Wetter muss also stimmen. Da ich kein Studio zur Verfügung habe, müssten Indoor Aufnahmen z.B. bei Ihnen zu Hause stattfinden. Dafür muss genügend Platz vorhanden sein. Die Einzelheiten lassen sich aber ganz sicher vorab klären, weshalb ich hier auch keinen Katalog mit irgendwelchen Bedingungen und Regeln einstelle.

Wenn Sie Interesse oder bestimmte Wünsche haben, dann melden Sie sich einfach.
Ich freue mich auf Ihre Ideen!
“Würden wir mehr auf unser Herz hören, dann würden wir mehr richtige Entscheidungen treffen. Hunde die unser Herz erobern, können uns deshalb ein guter Wegweiser sein.”