Sonderseite


Der Winddiebe Kalender 2020 - Die Free & Wild Edition

Zum Glück habe ich nur eine ganz kleine Auflage geordert!
Das Gewerbe ist angemeldet, aber die Vergabe der USt-IdNr. dauert bis zu 6 Wochen. Deshalb kann ich leider noch kein PayPal anbieten. Auch der restliche Online Verkauf wird sich auf das nächste Jahr verschieben.
Bei Interesse bitte einfach per E-Mail melden!

Winddiebe Kalender 2020 / DIN A3 / 24,90€ / Versand ist kostenfrei

Der Inhalt:
Kalender 2020
Kurze Beschreibung:
Seit ein paar Jahren schon fotografiere ich diverse Langnasen auf unseren gemeinsamen Wanderungen. Exklusiv für unsere kleine Wandergruppe hatte ich bereits den Winddiebe Kalender ins Leben gerufen. Ab Oktober mache ich es auch offiziell. Und für diesen Start wollte ich keinen gewöhnlichen Kalender anbieten. Die meisten Kalender zeigen gestellte Hunde vor schönen Hintergründen. Dagegen ist auch gar nichts einzuwenden, aber... genau das reicht mir gerade nicht.
Wer Windhunde kennt, wer unsere Flusenköpfe kennt, der kennt auch ihre wilde Seite. Und auch wenn das eine oder andere Foto für einen Außenstehenden gefährlich aussehen mag, kann ich versichern, dass da nichts gefährliches dran ist. Diese Fotos sind nichts weiter als Momentaufnahmen.
Momentaufnahmen von Hunden, Windhunden - wild und frei!
“Würden wir mehr auf unser Herz hören, dann würden wir mehr richtige Entscheidungen treffen. Hunde die unser Herz erobern, können uns deshalb ein guter Wegweiser sein.”