News 2024


Ukraine
11. Februar 2024
Ein Lebenszeichen!
Rudel
Eigentlich möchte ich jede Woche ein paar Fotos von unseren Wanderungen einstellen. Aber das Wetter ist dafür weiterhin nicht geeignet. Deshalb gibt es für heute nur 2 Handyfotos. Heute hat es uns rund um die Müngstener Brücke verschlagen und wir hatten auch etwas Glück mit dem Wetter. Das Wasser von oben blieb aus. Ich hoffe, dass bald mal wieder etwas die Sonne scheint und ich die Möglichkeit habe, wieder ein paar richtige Fotos online zu stellen.
Bruecke


28. Januar 2024
Im kleinen Rudel unterwegs
Jette
Wir waren in einem kleinen Rudel bei richtig toller Sonne unterwegs. Mitten im Wald waren die Sonnenflecken zwar etwas selten anzutreffen, aber wie so oft hat es für ein paar Fotos am Ende doch gereicht.


26. Januar 2024
Kleine Nachlese zum Schnee
Schnee
Vor einer Woche hatten wir hier richtig dick Schnee liegen. Leider hat uns ein Infekt dahin gerafft, so dass sich meine Lust auf Fotos und PC doch sehr arg in Grenzen hielt. Deshalb jetzt erst die kleine Nachlese. Der Schnee, der so schnell gekommen ist, ist dann auch genauso schnell wieder verschwunden...


01. Januar 2024
Happy Birthday (2) Grimm!
Grimm
Der sanfte Riese feiert heute seinen zweiten Geburtstag. Grimm hat sich perfekt in das bestehende Rudel integriert und hat sich darüber hinaus zu einer absoluten Bereicherung für alle seine Gefährten entwickelt.
Ein absoluter Volltreffer! Herzlichen Glückwunsch, Grimm!


01. Januar 2024
Das Jahr 2023 ist wie seine Vorgänger ins Archiv gewandert.
Neues Jahr - neue Abenteuer - neue Fotos.


“Würden wir mehr auf unser Herz hören, dann würden wir mehr richtige Entscheidungen treffen. Hunde die unser Herz erobern, können uns deshalb ein guter Wegweiser sein.”